sella ronda skimarathon 2018

…leider dieses jahr schweren herzens ohne mich 😦

(März 2018) sehr schade, aber meine letztjährige partnerin dimitra hat mir erst sehr spät im februar abgesagt und ich konnte leider keine partnerin mehr, die für mich in frage kommen würde, finden. auch ist meine erkältung jetzt nach der epic skitour wieder stärker geworden und ich wäre jetzt für diesen freitag auch noch nicht ganz 100% fit um ein gutes rennen zu laufen…..

so darf ich noch ein jahr weiter träumen….. ich hoffe dass ich nächstes jahr dafür noch stärker bei diesem rennen wieder dabei sein darf…..in der zwischenzeit für euch ein interview aus der aktuellen sella ronda broschüre zum nachlesen…

viel spaß und bis bald

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s