soul of the mountains…first race :-)

(17.01.2018) am 06.01. startetet ich gemeinsam mit stephan und zweit guten freunden, silke und christian beim soul of the mountains. dem genialen teamrennen von maloja in berchdesgaden. ziel war es als erstes team gemeinsam nach  ca. 800 hm das ziel auf dem rossfeld zu erreichen. es war ein traum tag mit jeder menga spaß und am ende mit einem sensationellen 5 gesamt platz für das team mountain rider. immerhin war es überhaupt erst das erste skitourenrennen für silke und christian und ich konnte mich an dem tag als zugpferd auch so richtig auspowern…..

hier der linkg zum event

eigentlich würde jetzt kommendes wochenende das erste saisons highlight für mich auf dem programm stehen. doch leider liege ich seit montag mal wieder mit einer starken erkältung im bett und tue alles um bis samstag wieder fit zu werden….was leider momentan ganz und gar nicht so aussieht 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s