YEAH – renisrennradtage fem-power 2020!!!

ganz wunderbare drei tage auf dem rennrad liegen hinter mir. ein unglaublich großes und tiefes dankeschön allen teilnehmerinnen der renisrennradtage im ntaturresort rehbach in schattwald.
es war einfach nur wunderschön mit euch mädels!!!

wir hatten viele tolle momente zusammen auf dem rad, entspannende beim gemeinsamen yoga und viele lustige beim leckeren abendessen und technik-workshop. am ende waren es 260 km mit vielen HM die wir gemeinsam in wirklich traumhafter landschaft erradelt haben.

ich freue mich schon jetzt auf die nächsten rennradtage mit euch 🙂 termine folgen…..

eure reni!

danke an: mountain-riderpocmalojahofmannsportgetränkeyogaglück


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s