zwischen den jahren….oder die grundlage für eine gute form wird im winter gelegt!

(30.12.2019) der winter hat leider dieses jahr noch auf uns vergessen und daher gibt es schnee an den weihnachtstagen nur auf den bergen. aber irgendwie findet man immer eine möglichkeit die ein oder andere skitour in der umgebung zu machen und sogar etwas pulverschnee unter die bretter zu bekommen.

für mich ist das skitouren gehen das beste konditionstraining für den sommer und für das fahrrad. ihr bekommt kraft in den beinen und auch der oberkörper und die arme werden als ausgleich zum sommer etwas beansprucht. nebenbei gibt es wunderschöne eindrücke und ausblicke die ich mit keinem trainingslager im süden eintauschen möchte.

falls ihr lust bekommen habt das mit den ski auch für euch mal zu testen und auzuprobieren dann meldet euch doch bei mir. gerne unterstütze ich euch mit wertvollen tips aus meinem jahrelangen erfahrungsschatz und ich zeige euch wie ihr effektiv und richtig das skitouren gehen für euch nutzen könnt um im sommer noch mehr spaß auf dem fahrrad zu haben. eure reni….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s