roter teppich auftritt beim sports award ausserfern!

(20.11.2017) es ist schön sich mal wieder richtig aufbrezeln zu dürfen :-)…letztes wochenende wurden im rahmen der veranstaltung sport & show (danke an manfred storf/sma evnts&artists für den einzigartigen abend) der sports award ausserfern 2016/2017 vergeben und ich durfte als nominierte sportlerin dabei sein! eine besondere ehre war dann der 3. platz den ich gemeinsam mit der leichtathletin andrea weber erreichte. ein dickes danke an alle die für mich abgestimmt und mich unterstützt haben. auch herzliche gratulation  an die anderen preisträger und besonders die siegern tina künstner-mantel (vizeweltmeisterin im westernreiten)!  

eine solche veranstaltung ist eine tolle wertschätzung an uns sportler und gibt vor allem sehr viel motivation für die kommenden ziele und die unzähligen trainingsstunden und anstrengungen die mit dem sport verbunden sind. ich bin ja keine profisportlerin und daher bin ich auf meine  leistungen der vergangenen jahr, die ich neben meinem job und dem managen einer familie,   ohne je auf trainingslager gewesen zu sein und ohne höhentraing oder sonstigem erreicht habe, auch ein bischen stolz.   

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s