tour de eurobike, messe schauen und noch so allerhand…..

(11.09.2017) die zeit vergeht wie im flug und der september ist bereits ins land gezogen. die letzten wochen waren wie immer vollgepackt mit vielen schönen erlebnissen, terminen und einem viel zu kurzen aber wundervollen familienurlaub!

besonders gefreut habe ich mich zusammen mit stephan, unsere freunde die maloja’s & friends  auf ihrer „tour de eurobike“ begleiten zu dürfen und die schönsten ecken unseres heimreviers mit dem rennrad zeigen zur dürfen. immerhin haben wir so in zwei tagen ca. 300 km mit dem rennrad erstrampelt.   auf der eurobike konnten wir wieder jede menge schöne neue dinge für unser geschäft entdecken und viele nette gespräche mit freunden und sponsoren führen. danke schon mal an conway, maloja, tune, airstreeem uvw…  

als jahreshiglight stand dann endlch anfang september unser (sehr kurzer) familienurlaub in ligurien auf dem programm.  er war wunderschön und erholsam, in einer region mit ihren unzähligen hügeln und kleinen bergdörfer, in die ich mir vor zwei jahren bereits verliebt habe. der duft von feigen und brombeeren war einfach unglaublich und ich wäre am liebsten gleich für immer dortgeblieben.  

jetzt stehen noch die letzten beiden rennen an bevor es dann in eine wohlverdiente herbst/trainingspause geht…bis bald!    

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s