mega spektakuläres race bei der bike night flachau!

(August 2017) 2 h vollgas auf einem anspruchsvollem rundkurs vor 5000 zuschauer zur primetime – das ist die bike night flachau! mega cooles gänsehaut race im herzen österreichs. das bedeutete aber auch über 4 h anfahrt am samstag bei schlimmstem reiseverkehr was weniger toll war. gerade noch rechtzeitig zur qualli runde kamen wir an, und so startete ich gleich mit hohem adrenalinspiegel aber ohne aufwärmprogramm ins rennen.

durch den vielen regen die tage vorher und direkt vor dem rennne  wurde die herman mair worldcup strecke, das highlight des rennens,  zur rutschpartie und wurde deshalb nur in der ersten runde befahren. meine stärke, der längere anstieg flog somit ebenfalls aus dem programm. aber ich habe mich, auch wenn der kurs jetzt eher einem cross country rennen als einem marathon entsprach, super geschlagen und konnte nach 14 runden den 1. platz in meiner „im besten alter“ klasse und platz 3 gesamt, einfahren Cool

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s