das verrückteste mtb rennen der welt….

(August 2011)….so wird die bike night in flachau zumindest auf der veranstalter homepage tituliert…..ich weiß jetzt nicht ob es das verrückteste war, aber eins der coolsten events in diesem jahr auf jeden fall!! als marathon fahrerin bin ich es ja gewohnt stundenlang (oft) alleine in der gegend rum zu kurven und nicht gerade viele zuschauer zu haben. aber gestern abend mit start zur prime time und dann 2 h so viel wie mögliche 4,5 km runden bei flutlicht zu drehen, mit hindernis parcours im zielgelände, downhill über die hermann maier weltcup strecke und das alles vor ca. 5000 zuschauern, das war schon ziemlich geil. 

dass ich dann auch noch dritte wurde war natürlich noch besser. am anfang sogar kurzzeitig in führung liegend musste ich barbara aber bald ziehen lassen. nachdem ich dann einige runden alleine unterwegs war kam von hinten wieder lisa pleyer angefahren und leider musste ich auch diese nach einer runde fighten, ziehen lassen. ich fühle mich momentan ziemlich müde und leer von den ganzen langen rennen der letzten zeit und war letztlich froh als dritte noch zu finishen und bei dieser kulisse und dem tollen publikum auf dem treppchen stehen zur dürfen!!! stepahn wurde in seiner klasse super 5er und hat nur knapp das podest verfehlt… die bike night flachau wird für nächstes jahr jedenfalls rot im kalender angestrichen….1000 punkte für den veranstalter 😉

toller bericht auf bikeboard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s