wm titel für reni ;-)…

…gabs in pfronten bei der 3. klapprad berg-weltmeisterschaft zu holen. eigentlich schon ganz schön verrückt sich mit dem klapprad den breitenberg rauf zu quälen. aber lustig war’s  (trotz des miesen wetters) und jede menge freaks aus der bikeszene mit urigen und ausgefallenen kostümen und ihren original lieblingsstücken waren dabei, echt eine mords gaudi!!! ich hab mich erst am samstag früh entschlossen das verweiste wm-klapprad (martin wollte dieses jahr seinen titel nicht verteidigen) aus dem rennstall der mountain riders zu holen und an den start zu bringen (erkältungstechnisch konnte ich diesmal den marathon nicht in angriff nehmen). aber schaut selber, ich fands echt voll abgefahren……….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s